Dachausbau

Du hast ein Dachgeschoss, das noch nicht so ganz wie ein Loft aussieht?

Lass uns gemeinsam den Himmel über Berlin erobern!

Zweiter Fluchtweg, Brandschutzanforderungen an die bestehende Holzbalkendecke, Bauantrag, uvm. sind Herausforderungen denen man sich bei einem Dachausbau stellen muss.

Wir helfen Dir gerne dabei!

Wir sehen in Kopfbändern, Holzbalken und Dachschrägen kein Hinderniss, sondern eine Besonderheit Deiner Wohnraumgestaltung!

Bei unseren Dachausbauten achten wir besonders darauf, dass Du weder im Sommer vor Hitze zerfließt noch im Winter vor Kälte erfrieren wirst!

Vielleicht soll es auch noch etwas höher hinaus gehen? Wir prüfen für Dich bei den zuständigen Ämtern die Machbarkeit einer Dach- oder Aufdachterrasse.

Durch unsere enge Zusammenarbeit mit Fachplanern für TGA, Brandschutz und Statik werden wir mit Dir Dein Bauprojekt meistern:

Kontakt